Dennin Haustechnik – Meisterbetrieb seit 1998

Bei Fragen rund um die Haustechnik sind Andreas Dennin und sein Team die Fachleute im Raum Vienenburg – Goslar.

Bereits 1998 hat Andreas Scharlemann den Elektromeisterbetrieb Elektro Scharlemann von Werner Scharlemann übernommen. In den vergangenen Jahren wurden die Leistungen Zug um Zug um einige Tätigkeiten im Bereich der Elektroinstallation, wie Satellitenanlagen, Telekommunikation, Sprechanlagen und Gebäudetechnik erweitert.

2001 kam meine Frau mit in den Betrieb. Im Zuge dessen habe ich wieder meinen Geburtsnamen Andreas Dennin angenommen. Dies ist auch ein wichtiger Grund für die Änderung in der Firmierung gewesen.

Regelmäßige Schulungen in den Bereichen sichern eine hohe Qualität der Arbeiten. Anfang 2010 [23.01.2010 – 27.02.2010] wurde der Betrieb um den Bereich Heizung & Sanitär erweitert. Ebenfalls umfasst die Qualifikation die Zertifizierung durch den 100 Stundenlehrgang nach DVGW-TRGI 2008 im Bereich Gas - Installationstechnik.

Als Allrounder wird im Betrieb die gesamte Haustechnik aus einer Hand geboten. Dabei wird auf namhafte Markenqualität gesetzt. Produkte der Hager Group (Hager; Berker; Elcom), Busch & Jaeger Elektro, Siedle, Stiebel – Eltron, sowie im Heizungs & Sanitärbereich Buderus, Vaillant, Grohe, Villeroy & Boch und viele weitere kommen bei uns zum Einsatz.

Einen besonderen Wert legen wir auf eine gute und persönliche Beratung. Insbesondere in Bezug auf Energieeffizienz ermöglicht eine gute Planung mittelfristig die Einsparung von Energiekosten und sorgt somit für den Umweltschutz.

Im Mittelpunkt stehen der Kunde und seine Bedürfnisse. Sowohl Privatkunden als auch Gewerbebetriebe werden von uns betreut. Mit Standort in Vienenburg und einem Einzugsgebiet zwischen Goslar, Langelsheim, Salzgitter und Wolfenbüttel können wir unsere Dienstleistungen mit einer schnellen Reaktionszeit anbieten.

Kundenorientiert, flexibel und kompetent betreuen wir Ihre Haustechnik – damit alles einwandfrei und störungsfrei läuft.